Die besten Power-Getränke für den Job

Müde und erschöpft auf der Arbeit? Das muss nicht sein! Lies hier, wenn du wissen willst, welche Power-Getränke dir durch den Tag helfen.

Lebenslauf – Gestaltungstipps für Nicht-Designer

Coole Lebensläufe erstellen? Wie es dir gelingt und worauf zu achten ist, erfährst du hier.

7 Tipps für erfolgreiche Videochats

Erfolgreiche Videochats durchführen – klingt super easy, ist aber gar nicht mal so trivial. Informiere dich hier, damit du zum Videochat-Profi wirst.

Lust auf Knabbern? Das sind die 5 besten Snacks für die Arbeit

Snacks sind schon was Tolles. Wer gönnt sich nicht gerne auf der Arbeit einen frischen Joghurt mit Müsli? Erfahre hier, welche die 5 besten Snacks sind!

Kreative Pausen im Park

Du steckst in einem kreativen Loch? Selbst Schema F greift nicht mehr? Da kann eine Pause im Park Abhilfe schaffen. Warum und wie, erfährst du in diesem Artikel.

Ein Frühlings­spaziergang im Aachener Stadtpark

Ein Frühlingsspaziergang im Aachener Stadtpark ist immer wieder schön. Die Vögel zwitschern und ich spüre einen leichten Wind auf meiner Haut.

Ich packe meinen Home-Office-Koffer – Was man vor dem Einstieg nicht vergessen sollte

Ich packe meinen Koffer....Das gilt auch vor dem Home-Office. Was du beachten solltest, bevor du die Reise ins Ungewissen antrittst? Lies hier!

Euphorie oder Ernüchterung – Was macht Home-Office mit deinem Kopf?

Es ist nicht so einfach, wie alle denken: Home-Office. Was es mit deinem Kopf macht und wie du dagegen vorgehen kannst, liest du hier!

Ohren auf: 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp

Wir haben dir 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp zusammengestellt. Mach dich bereit für ein paar gute Büro-Beats!

Drinks, Aachen, Food, Life-Hacks

Die 5 besten Drinks für die Arbeit

"Nur ein Schlückchen..." Wir präsentieren die 5 Top-Drinks für die Arbeit – vitaminreiche Energiebooster inklusive.