Ich packe meinen Home-Office-Koffer – Was man vor dem Einstieg nicht vergessen sollte

Ich packe meinen Koffer....Das gilt auch vor dem Home-Office. Was du beachten solltest, bevor du die Reise ins Ungewissen antrittst? Lies hier!

Drinks, Aachen, Food, Life-Hacks

Die 5 besten Drinks für die Arbeit

"Nur ein Schlückchen..." Wir präsentieren die 5 Top-Drinks für die Arbeit – vitaminreiche Energiebooster inklusive.

Remote Work: Tipps und Tools

Hände hoch, wer gerade auch im Home-Office sitzt und wessen Alltag sich von jetzt auf gleich verändert hat. Entschleunigung? Für uns kein Problem! Wir haben für dich die besten Tipps und Tools rausgesucht, um neue Routinen für Remote Work zu entwickeln.

Eat smart & healthy: Diese 5 Lebensmittel sind nicht kaputtzukriegen

Du willst hamstern und weißt einfach nicht, welche Lebensmittel jede Krise überstehen? Wir verraten es dir!

Meditation: 4 coole Apps

Meditation kann dir helfen, mit Stress besser umzugehen und dich ausgeglichener zu fühlen. Hier geht es zu unseren vier App-Favoriten, damit deinem Zen-Ich nichts mehr im Weg steht!