Kreative Pausen im Park

Du steckst in einem kreativen Loch? Selbst Schema F greift nicht mehr? Da kann eine Pause im Park Abhilfe schaffen. Warum und wie, erfährst du in diesem Artikel.

Ein Frühlings­spaziergang im Aachener Stadtpark

Ein Frühlingsspaziergang im Aachener Stadtpark ist immer wieder schön. Die Vögel zwitschern und ich spüre einen leichten Wind auf meiner Haut.

Ohren auf: 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp

Wir haben dir 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp zusammengestellt. Mach dich bereit für ein paar gute Büro-Beats!

Remote Work: Tipps und Tools

Hände hoch, wer gerade auch im Home-Office sitzt und wessen Alltag sich von jetzt auf gleich verändert hat. Entschleunigung? Für uns kein Problem! Wir haben für dich die besten Tipps und Tools rausgesucht, um neue Routinen für Remote Work zu entwickeln.

Meditation: 4 coole Apps

Meditation kann dir helfen, mit Stress besser umzugehen und dich ausgeglichener zu fühlen. Hier geht es zu unseren vier App-Favoriten, damit deinem Zen-Ich nichts mehr im Weg steht!

5 Tipps, wenn dir im Home-Office die Decke auf den Kopf fällt

Home-Office. Hört sich zwar gemütlich an, kann einem aber auch unter Umständen ganz schön die Nerven rauben. Falls du also verzweifelt nach Überlebenstipps suchst: Aufatmen! Wir haben sie – fünf sogar.