Lebenslauf – Gestaltungstipps für Nicht-Designer

Coole Lebensläufe erstellen? Wie es dir gelingt und worauf zu achten ist, erfährst du hier.

7 Tipps für erfolgreiche Videochats

Erfolgreiche Videochats durchführen – klingt super easy, ist aber gar nicht mal so trivial. Informiere dich hier, damit du zum Videochat-Profi wirst.

Ohren auf: 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp

Wir haben dir 5 Spotify-Playlists für jeden Arbeitstyp zusammengestellt. Mach dich bereit für ein paar gute Büro-Beats!

Remote Work: Tipps und Tools

Hände hoch, wer gerade auch im Home-Office sitzt und wessen Alltag sich von jetzt auf gleich verändert hat. Entschleunigung? Für uns kein Problem! Wir haben für dich die besten Tipps und Tools rausgesucht, um neue Routinen für Remote Work zu entwickeln.

5 Podcasts, die dich in Zeiten von Corona weiterbringen

Das Corona-Virus macht euch euer Home-Office madig? Dann hört diese hilfreiche Podcasts! So ist das Arbeiten von zuhause aus deutlich angenehmer.

Stylische Business-Outfits im Frühling für sie

Die Sonne scheint, die Temperaturen werden milder und die Vögel zwitschern – also höchste Zeit, sich auch modisch auf den Frühling einzustimmen. Heute präsentieren wir euch stylische Business-Outfits und die Trends des Frühjahrs.

Eat smart & healthy: Diese 5 Lebensmittel sind nicht kaputtzukriegen

Du willst hamstern und weißt einfach nicht, welche Lebensmittel jede Krise überstehen? Wir verraten es dir!

10 Tipps für mehr Produktivität

Manchmal gibt es Tage, da versinkt man in Aufgaben, Stress und Chaos. Wie kann man das umgehen und Ordnung in seinen Tag bringen? Wir haben die 10 ultimativen Tipps für mehr Produktivität aufgelistet.

Öcher Redewendung

Öcher Redewendungen – 10 witzige Beispiele

Wir haben uns auf die Suche nach den schönsten und witzigsten Öcher Redewendungen gemacht und 10 für euch rausgesucht, mit denen ihr auf jeden Fall für Aachen gewappnet seid.