Kreative Pausen im Park

Du steckst in einem kreativen Loch? Selbst Schema F greift nicht mehr? Da kann eine Pause im Park Abhilfe schaffen. Warum und wie, erfährst du in diesem Artikel.

Ein Frühlings­spaziergang im Aachener Stadtpark

Ein Frühlingsspaziergang im Aachener Stadtpark ist immer wieder schön. Die Vögel zwitschern und ich spüre einen leichten Wind auf meiner Haut.

Eat smart & healthy: Diese 5 Lebensmittel sind nicht kaputtzukriegen

Du willst hamstern und weißt einfach nicht, welche Lebensmittel jede Krise überstehen? Wir verraten es dir!

Öcher Redewendung

Öcher Redewendungen – 10 witzige Beispiele

Wir haben uns auf die Suche nach den schönsten und witzigsten Öcher Redewendungen gemacht und 10 für euch rausgesucht, mit denen ihr auf jeden Fall für Aachen gewappnet seid.

Himmel un Ääd – warum wir das Gericht lieben

Himmel un Ääd – des Öchers Leibspeise und das schon seit dem 18. Jahrhundert. Ihr fragt euch, was ihr hier “aufgetischt” bekommt? Na, seht selbst.