Gute Bewerbungs­fotos. Gute Tipps.

Bewerbungsfotos sind manchmal eine Wissenschaft für sich. Deswegen Ohren und Augen auf, hier kommen die fünf ultimativen Tipps für dich!

Die besten Power-Getränke für den Job

Müde und erschöpft auf der Arbeit? Das muss nicht sein! Lies hier, wenn du wissen willst, welche Power-Getränke dir durch den Tag helfen.

Lebenslauf – Gestaltungstipps für Nicht-Designer

Coole Lebensläufe erstellen? Wie es dir gelingt und worauf zu achten ist, erfährst du hier.

7 Tipps für erfolgreiche Videochats

Erfolgreiche Videochats durchführen – klingt super easy, ist aber gar nicht mal so trivial. Informiere dich hier, damit du zum Videochat-Profi wirst.

Was macht denn genau… Ein Illustrator?

Unter dem Namen "Chandrayaan" startete Michael Abels 2018 als freiberuflicher Illustrator. Welche Einflüsse ihn dahin bewegt haben und wie es ihn verändert hat, könnt ihr hier nachlesen.

Was macht denn genau… Ein Tätowierer?

Morris Guth tätowiert seit 2014 bei The Sinner and the Saint Tattoo in Aachen. Was genau das Tätowieren für ihn bedeutet und wie er dazu gekommen ist, lest ihr hier.

Lust auf Knabbern? Das sind die 5 besten Snacks für die Arbeit

Snacks sind schon was Tolles. Wer gönnt sich nicht gerne auf der Arbeit einen frischen Joghurt mit Müsli? Erfahre hier, welche die 5 besten Snacks sind!

Kreative Pausen im Park

Du steckst in einem kreativen Loch? Selbst Schema F greift nicht mehr? Da kann eine Pause im Park Abhilfe schaffen. Warum und wie, erfährst du in diesem Artikel.

Ein Frühlings­spaziergang im Aachener Stadtpark

Ein Frühlingsspaziergang im Aachener Stadtpark ist immer wieder schön. Die Vögel zwitschern und ich spüre einen leichten Wind auf meiner Haut.

Mario Zilles

Was macht denn genau… Ein Fussbodenverleger?

Heute klären wir wieder auf! Was macht genau ein Fussbodenverleger? Mario erzählt uns mehr über seinen spannenden Beruf.